ÜBER UNS

Ferdinand Loves Bicycles. And because he loves bicycles, Mother nature loves Ferdinand.

Wer ist Ferdinand Velo?

0 +

Jahre Erfahrung

Wer ist Ferdinand VÉlo?

Ferdinand Velo aus Berlin – seine große Leidenschaft ist das Fahrradfahren, ihm liegt die Natur am Herzen, er liebt seine urbane Freiheit und Flexibilität, setzt auf Recycling, modernes Second Handling und hat dabei noch einen Anspruch an Qualität und empathische Zwischenmenschlichkeit.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kompetenz und langjährige Expertise als Fahrradmechaniker zu nutzen, um das Bewusstsein für eine nachhaltige Lebensweise der Berliner zu schärfen und bei Reparaturbedarf als helfende Kraft in der Nähe zur Seite zu stehen.
was uns ausmacht

F wie Fahrrad.

01. Fahr Rad!

und bleib gesund. 

02. keine Bahrzahlung

Eine Entscheidung mit der wir nicht nur Nachhaltiger sein wollen sondern auch Transparent. 

03. zufriedener Kunde

Durch qualitätsorientierten
Service wollen wir unsere
Kunden zufriedenstellen.
Wir stehen in ständigem kontakt mit dir und machen keine Reparatur ohne deine Freigabe. 

 

Ferdinand Vélo aus Berlin – seine große Leidenschaft ist das Fahrradfahren, ihm liegt die Natur am Herzen, er liebt seine urbane Freiheit und Flexibilität, setzt auf Recycling, modernes Second Handling und hat dabei noch einen Anspruch an Qualität und empathische Zwischenmenschlichkeit.

SOZIALE MEDIEN

Ruf uns an

Telefon

+49 (0) 30 86387123

Buch online

Zur Terminbuchung

Buche deinen Reperatur Termin online

Oder komm vorbei

Adresse

Gotzkowskystrasse 19
Ferdinand Velo
10555 Berlin